Samstag, 26. September 2015

Zufall? Oder doch eher Psychosomatisch...

Meine vierte Sitzung hat leider nicht stattfinden können...

Anfangs dachte ich noch es läge rein an dem Döner welchen ich nicht vertragen habe; nach ausführlichem überdenken (nach einem Hinweis meiner Therapeutin) jedoch gelangte ich dann doch zu dem Schluss, dass es wohl kein Zufall ist während einer für mich sehr emotionalen und anstrengenden Periode an Durchfall zu leiden.
Magen und Darm sind ja (mittlerweile sogar Schulmedizinisch bewiesen) nun einmal direkt mit unseren Emotionen verbunden.

Für mich bedeutet diese Erkrankung also eine Unterbewusste (!) flucht, obwohl ich bewusst absolut daran interessiert war weiter zu machen.

Naja, den einen Tag habe ich mir also,da es mir tatsächlich recht dreckig ging, die Auszeit gönnen müssen.
Am nächsten Tag jedoch habe ich mich dann, trotz weiterhin bestehender leichter Beschwerden, aufgerafft und meine fünfte und letzte Sitzung der ersten Woche erlebt - dannach ging es dann auch wieder steil bergauf - mittlerweile ist alles wieder in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen