Sonntag, 20. September 2015

Einfach mal nur Atmen (10. Sitzung)

Da mich die letzte Woche ganz schön geschlaucht hatte sollte es dieses mal "nur" um die Erhöhung der Energie durch das Atmen gehen, wofür ich auch ganz dankbar war.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich stets erstaunt bin wie viel Energie die Sitzungen mich kosten. Im Grunde ist es ja nicht so lang und ich liege doch auch ganz bequem und bin tief entspannt. 

Nun ja, bis zu den eigentlichen Reisen zumindest. 
Da kann es dann je nach erlebtem auch recht angespannt werden ...

Heute jedoch war ich durchweg tiefenentspannt, Marika´s Musikauswahl möchte ich an dieser Stelle auch mal ausdrücklich loben! 
Kraftvoll und belebend beim atmen und wirklich sanft und träumerisch beim "Segeln".

Ich war sogar in einem so Meditativen Zustand, dass ich (was ich leider nur sehr selten erreiche) mir Bilder von meinem drittes Auge zeigen lassen konnte.
Zur Erklärung: 
Bei jeglicher Erinnerung hole ich mir Bilder hervor, bei den Traumreisen "bebildere" ich usw., doch sind es eher Eindrücke die ich dort sehe. 
Das richtige sehen mit dem dritten Auge ist wie wenn ich etwas mit meinen anderen Augen betrachten würde, sogar noch viel schärfer und umfangreicher. Meist sind die Bilder allerdings unheimlich schnell und ich kann sie garnicht lange genug betrachten, oder (das ist das paradoxe und macht mich echt irgendwie immer ärgerlich) sobald mir bewußt wird, dass ich grade etwas sehe sind die Bilder auch wieder weg, weil der Fokus meines Bewußtseins versucht sie zu greifen ...

Nun ja, das nur am Rande ... ich habe die Entspannung und Ruhe jedenfalls genossen die ich beim atmen und träumen unter Marikas fürsorglichem Aufsehen erleben durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen